Kurse

Online Kurse

Die richtigen Strategien für dich, für dein Kind, für deine ganze Familie.

Lifekinetik ProTrainerin und OptiMind System Coach Christine Weidner. Lächelnde Dame mittleren Alters mit braunen Haaren, dunkelbrauner Brille, einer Kette mit rundem Tonstein und schwarzem Jacket. Ihre Arme sind verschränkt.

Christine Weidner,

Dipl. System Coach AD(H)S

Du hast mich über die Telegrammgruppe „Spielzeit mit dem Healy“ oder die „Healy-Familienglück-Formel Facebook -Gruppe“ kennnegelernt und erfahren,  dass ich spezielle Online-Kurse für viele Themen erstellt habe.

 

Die Auswahl ist groß und bietet auch dir die Möglichkeit, das Richtige für dich zu finden.

Der kleine Online-Kurs „Wut lösen“zum Beispiel  richtet sich an Eltern, deren Kinder aus ihrer Wut- und Trotzphase einfach nicht mehr herauskommen und das ganze Familiensystem durcheinander bringen. Es gibt aber auch ältere wütende Menschen, denen man damit etwas Gutes tun kann.

 

Schau dich um, ob „Leichter Lernen“ für Schüler, Studenten oder Menschen in neuen Ausbildungen,

ob ein der Workshop Angstblasen zum Platzen bringen, der einmal im Monat stattfindet

oder der neue Kurs „Ich heile mein Herz“,dich ansprechen.

 

Ist nicht das Richtige dabei, dann hast du noch die Option des Einzelcoachings. Themen wie:  Wie peppe ich mein Business auf? – Wie finde ich meinen Traumpartner? Wie verdiene ich endlich mehr Geld? Wie komme ich an mein Wunschgewicht? sind nur ein paar wenige Themen, die möglich sind.

Schreibe mich gerne an.

1. Wähle deinen idealen Kurs

1. Wähle dein ideales Coaching:

„Ich heile mein Herz“

Ein Workshop mit zusätzlichem Online-Kurs-Bereich.

„Leichter lernen“

Online-Kurs

Das perfekte Coaching bei Lernproblemen bei deinem Kind.

„Wut lösen“

Online-Kurs

Das ideale Coaching zum Lösen von Wut- und Trotzgefühlen bei  deinem Kind.

„Mit mehr Leichtigkeit durchs Leben“

 

ZEIT FÜR MICH
Mit der Neurothese zu mehr Harmonie

Christine Weidner macht sich in einer Coachingsituation, mit einem nicht erkennbaren Mann, Notizen.

Persönliches 1:1 Coaching

Das beste Coaching für mehr Harmonie in dir- mehr Harmonie im Familienalltag.

Alles ist möglich – mit der richtigen Strategie.

2. Reserviere dir einen der begrenzten Plätze

2. Reserviere dir einen der begrenzten Plätze

Ich heile mein Herz

Ursachen lindern und Blockaden auflösen

Du suchst nach neuen Wegen für einen Neubeginn in deinem Leben. 

Es wird kein Hochkochen von alten Erinnerungen geben, keine Therapie, bei der man in alten Wunden herumgräbt.

Das Gegenteil ist der Fall.

In diesem Kurs erfährst du, wie du  deine Lebenssituation  mit Leichtigkeit verändern kannst.
Nicht loslassen, sondern integrieren und das durch eine einfache aber sehr effektive Zeichentechnik.

„Ich heile mein Herz“ ist dein Schlüssel für eine großartige Wirkung.

Was erwartet dich?

Eine Analyse vor Beginn des Kurses , mit der ich deine Stresssoren aufspüre, die dich behindern ein Leben voller Leichtigkeit zu führen. Diese Stresssoren verarbeitest du in dem Workbookformular, das du in deiner ersten Email erhältst und  dich durch den Prozess führt.


An zwei aufeinander-folgenden Tagen werden wir gemeinsam oder du alleine über den Online-Kurs-Bereich unter Anleitung zeichnen. Hierfür brauchst du eine Seite deines Workbooks.

Mit einem  Wirkungsverstärker, der deine Arbeit durch einen Bonus für dich vollendet, runden wir den Workhsop ab. Hier bekommst du ein extrem wertvolles Geschenk im Wert von 100€ von mir.

Eine Woche nach Vollendung dieser Arbeit treffen wir uns zu einer Besprechung deines Herzens. Auf diesen Termin freuen sich immer alle Teilnehmer, weil hier so viel zu sehen ist.

Wenn auch du dein Herz heilen möchtest, dann melde dich für einen der 10 Plätze an und starte mit  einem Neubeginn in deinem Leben.

Nächster Termin:

Wird neu bekanntgegeben

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

nur noch

Plätze frei
10

5 Termine mit 2-3 Stunden und zusätzlicher Online-Kurs-Bereich

498,-

Leichter lernen!

Mehr Harmonie im Familienalltag bei dir und deinem Kind.

Kennst du das, dein schulpflichtiges Kind will seine schulischen Pflichten entweder nur widerwillig oder gar nicht erledigen? Die Noten beweisen, dir, dass hier etwas nicht mehr stimmt und die Angst vor der Zukunft deines Kindes lässt dich kaum noch schlafen.

Durch Selbstzweifel und Unsicherheit im Umgang mit dieser Situation kommen viele Eltern in meine Caochingpraxis , um Lernblockaden aufzulösen.

Und genau für diese Situation habe ich dir ein Programm ausgearbeitet, das ich dir in diesem Workshop weitergebe.

 

189,- €

Wie gehe ich mit Wut um?

 Trotz beim Kind oder Wut bei dir – so gehe ich sie an.

Dein Kind bekommt nicht was es will und schreit. Tägliche Wutanfälle bringen dich an den Rand deiner nervlichen Belastbarkeit. Die Trotzphase müsste schon längst vorbei sein und doch hast du das Gefühl, dass gerade eine „Neverending Story“ vorherrscht.

Überforderung deinerseits begünstigen das Wut – und Trotzverhalten deines Kindes und stellt eine Belastung für alle Familienmitglieder dar.

Gute Tipps alleine reichen hier oft nicht aus und so habe ich für genau dich ein Wutprogramm  ausgearbeitet, das nicht nur die Wut deines Kindes, sondern auch deine Wut ausgleicht.

Du lernst, wie du bei unvorhersehbaren Wutausbrüchen deines Kindes  eine Eskalation verhinderst.

Dein Kind hat es verdient glücklich und ausgeglichen aufzuwachsen. Gebe ihm diese Chance und hole dir die Harmonie in dir zurück.

Dieses Online-Programm ist jederzeit buchbar und an keinen Termin gebunden. Du kannst sofort damit anfangen.

79,-

Mit mehr Leichtigkeit durchs Leben

ZEIT FÜR MICH-Workshop

Mit der Neurothese verschlossene Türen öffnen

Wenn du dir wünschst…

– endlich mal etwas nur für dich zu tun
ZEIT UND RAUM total zu vergessen
– etwas ganz Neues zu erfahren
– aus deinem Gedankenkarussell auszusteigen
Störendes loszulassen
– einfach mal nur du selbst zu sein

Dann bist du genau richtig.

 

In diesem Workshop erfährst du, wie genau du mit deiner Situation neutral und vor allem leicht umgehen kannst.

 

Dein Leben läuft gerade nicht so rund, wie du es dir wünschst?
Die alltäglichen Sorgen in der Familie, mit deinen Kindern oder auch im Beruf nehmen dir die Kraft?
Du suchst schon vor allem nach leicht umsetzbaren, nachhaltigen Wegen?

Genau hier findest du etwas ganz Neues:

  • einen Weg, der dir verschlossene Türen öffnet
  • einen Weg, der Blockaden mit Leichtigkeit löst
  • einen  Weg, der dich komplett entspannt und dir endlich die Zeit schenkt, die dir gerade fehlt
  • einen Weg zu dir selbst

Schnupper hinein in diesen Workshop, für den ich einmal im Monat immer samstags von 17-20 Uhr die Türen öffne.

Ich freue mich, mit dem Wissen aus über 35 Jahren Coachingerfahrung  und dem Werkzeug der Neurothese einen wunderbaren Beitrag in dieser herausfordernden Zeit für genau dich leisten zu können. 

Ich freue mich, dich unterstützen zu können, um auch in deiner Familie wieder Harmonie einkehren zu lassen.

Denn bist du wieder in deiner Kraft, wird es auch deine Familie und dein ganzes Umfeld spüren.

Ihr habt es verdient. Du hast es verdient.

Genieße und erfahre mein Motto:
Zaubern gewusst wie mit Herzmagie.

Nächster Termin:
„Ängste wie Seifenblasen platzen lassen“

19.11.2022

17 – 20 Uhr

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

nur noch

Plätze frei
20

 3 Stunden

39,-

Einzelcoaching

Individuelles Coaching zu allen Sorgen und Problemen mit perfekt auf dich zugeschnittenen  Methoden.

Du hast schon so viel ausprobiert. Warst bei Ärzten, Therapeuten, doch zufrieden bist du mit dem Ergebnis immer noch nicht.

 

Mir erging es wie dir. Vor 35 Jahren bekam ich die Diagnose psychisches Asthma. Alleine mit dem Wort „psychisch“ fühlte ich mich in eine Psycho-Ecke gedrängt und nicht für voll genommen.

 

Damit begann dann ein langer Leidensweg mit Cortisonspritzen, Antihistaminika, Antibiotika und davon nicht zu knapp.  Einmal im Monat durfte ich per Blaulicht der Intensivstation einen Besuch abstatten. Resultat, mit der Zeit Gewichtszunahme und kaputter Magen.


Mein Körper wollte diese vielen Medikament nicht mehr.

 

Es dauerte sehr lange, bis ich mich aus der Schulmedizin befreien konnte. Es gelang mir über viele andere Wege und Ausbildungen, die ich heute auch bei Menschen, die ähnlich denken und aus ihrem Mediziengefängnis ausbrechen wollen, anwende.

 

Bitte nicht falsch verstehen. Es gibt Krankheiten, da sind wir dankbar, dass wir die Schulmedizin haben. Ich würde mir jedoch ein wertschätzendes Miteinander wünschen.

 

Wenn wir es schaffen,  aus unserer Spirale auszubrechen, Fesseln zu sprengen, Blockaden zu lösen, Herzmauern einzureißen und uns wieder in ein Gleichgewicht zu bringen,

bei dem das Leben wieder lebenswert ist, dann spreche ich von HARMONIE IN DIR.


HARMONIE auch im Familienalltag, im Schulalltag deines Kindes,

überall türmen sich gerade Angst, Sorgen, die es zu lindern gilt.

 

Wenn du dich hier angesprochen fühlst, dann reserviere dir deinen individuellen Coachingplatz. Das Erstgespräch ist immer kostenfrei, wird deinem Paket nicht in Rechnung gestellt.

reserviere deinen

persönlichen

Platz

1 Stunde:     90,-

2 Stunden: 165,-

4 Stunden: 305,-

6 Stunden: 460,-

Frequenzen ohne eigenen Healy

Coaching ohne Healy

Von Frequenzen profitieren – auch ohne eigenen Healy

Buche dein Wunschfrequenzprogramm

Da ist es wieder, das tolle Feedback einer kleinen Schülerin, die ich seit ein paar Tagen beschwinge.

Liebe Frau Weidner, endlich habe ich von Mama ein Lob bekommen, weil ich schöner schreibe. Ich weiß nicht was Sie da machen, aber es tut mir gut und ich habe es bei den Hausaufgaben nicht mehr so eilig. Sonst hatte ich immer nur das Gefühl fertig werden zu wollen. Ich hatte einfach keinen Bock auf die Hausis und wollte mit meiner Freundin spielen.


Kennst du das, dass auch dein Kind viel zu schnell mit den Hausaufgaben fertig werden will, weil es das Schreiben einfach nervt. Hauptsache man kann es lesen, höre ich von so vielen Kindern. Leider schleichen sich durch die Schmiererei auch Leichtsinnsfehler ein, die deinem Kind bei der nächsten Probe noch mehr Frust einbringen. Mit dem Healy Resonanz kann ich bei dir oder deinem Kind eine Analyse machen und ein paar Tage mit den vorgeschlagenen Frequenzen kostenfrei beschwingen. So erfährst du selbst, wie gut Frequenzen tun und dich dann für dieses kleine Zauberkästchen entscheiden. Probiere es aus, erlebe es selbst und spreche mich dann an, damit auch du die richtige Edition für dich und deine Familie finden kannst. Es kann so leicht gehen. Mein Motto laute: Zaubern gewusst wie mit Healy Magie.

Nutze die Chance

 

Lasse dir ein Geschenk im Wert von 69,99€ machen: eine kostenlose Auraanlyse!


Überzeuge dich von dem Zaubergerät Healy. Vereinbare einen Termin mit mir.